Ein allerletzter Platz (... ist jetzt vergeben!)

Es ist sensationell und ich kann es kaum glauben: 52 56 SWAPPER machen beim Glückspakete verschicken mit! Wie irre ist das denn? Und als ich gerade alle verschickt hatte, hab ich eine Email von Eva bekommen, die auch noch gerne mitmachen will. Es ist also noch EIN ALLERLETZTER PLATZ ZU VERGEBEN! (Wer zuerst an postanslomo@googlemail.com schreibt, ist dabei). Mein Paket ist im Kopf schon gepackt! Viel Spaß beim Swappen! (Falls irgendwer, der sich angemeldet hat, jetzt noch KEINE Post von mir hat... bitte melden!)

5 Kommentare:

  1. Das ist aber auch eine tolle Idee. Meines ist sogar schon gepackt. Ich nehme es gleich mit nach Deutschland zur Post. Und das Packen hat schon ganz doll glücklich gemacht gestern.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. oh ja...ich freue mich auch so...auch über meine liebe Tauschpartnerin...eine ganz wunderbare Idee...Okka, ich drück dich nochmal dafür...so schön mit dir/euch...alles Liebe und einen wunderbaren Tag mit Fanny...cheers and hugs...i...

    p.s.und schlaf ein wenig, wenn sie schläft...;)...falls sie das macht...hugs

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Okka!
    vielen lieben Dank für den tollen Eat-Design Kalender! Er ist echt soooo schön, ich freue mich schon jetzt meine ganzen To-Do Listen und Termine reinzuschreiben, obwohl er so schön ist, dass man ihn fast so lassen möchte! Jetzt kann 2012 kommen, aber vorher dekoriere ich auch noch richtig schön weihnachtlich...Gruß aus München!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin, wie schön! Ich pack gerade auch schon (viel zu früh, aber ich halts einfach nicht mehr aus, hahahaha).

    Danke, liebe Frau Heuberg, Dir auch einen schönen Tag!

    Freut mich, Julia, das der Kalender so toll ist, ich glaube, ich bestell mir den auch noch!

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, ich wollte doch auch so gerne mitmachen, total verschusselt :( Okka, wenn du nochmal einen Swap machst, ich will dabei sein! :)
    liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger