MARLENES STILKOLUMNE: DIE WUNSCHLISTE













Wisst ihr noch? Letzte Woche? Müde von Mode? Vorbei! Und zwar in der Sekunde, als meine Freundin Lexi mir ihren neuen Lippenstift zeigte: TOR von Uslu Airlines. Entwickelt von elf heterosexuellen Männern auf der Suche nach dem perfekten Lippenstift für Frauen. Was ich erstmal einfach ziemlich amüsant finden würde. Aber die Farbe ist wirklich perfekt. Und da ich schon mal online war, um den Lippenstift zu bestellen, dachte ich: Mal gucken, was es gerade sonst noch so gibt. Gefunden und sofort bestellt habe ich dann die Sandalen von Closed. Falls ihr auch über sie nachdenkt: der Knöchelriemen ist keineswegs hellgelb, wie auf der Website abgebildet, sondern neongelb. Stört mich allerdings überhaupt nicht. Im Gegenteil, es macht die Sandalen noch besser. Eine halbe Stunde später war meine Wunschliste für den Frühling fertig. Erstaunlicherweise ist darauf nichts in dunkelblau. Der Winterschlaf scheint mir gut getan zu haben.

1. T-Shirt von Cheap Monday via Weekday.
2. Ohrringe von Isabel Marant via Net-a-porter.
3. Hose von Filippa K. 
4. Jeans von Topshop. 
5. Eyeliner von M.A.C.
6. Jacke von Sass & Bide via Net-a-porter.
7. Sandalen von Closed.
8. Lippenstift von Uslu Airlines.
9. Pullover von Ganni via You He She.
10. High Heels von Zara.
11. Pullover von Mango.

Marlene

10 Kommentare:

  1. Diese Schuhe!!! Jetzt sofort. Obwohl, da draußen schneit es gerade, das wäre wohl etwas fehlgekleidet. Erstens würde ich mir die Zehen abfrieren und zweitens die Knöchel brechen. Also dann doch auf bessere Tage warten. Sieht sehr nach Sommer aus - und macht so Lust drauf.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Schuhe! Problem: sobald man sie hat, will man sie auch tragen. Lösung: drinnen einlaufen, bis der Sommer kommt. Sind ja nur noch vier Monate...

      Löschen
  2. schönes Thema, immer wieder gerne :o)

    Bei mir stehen auf der Wunschliste:
    - gestreifte Kaschmirpullis von J.Crew: Die wollte ich schon für diesen Winter haben, beide Farben (warum wurden sie eigentlich nicht reduziert?)
    http://www.net-a-porter.com/product/186524

    - ein Herrenhemd von COS: spät, aber doch kapiert, die Herrenhemden sind auch super, zumindest die von COS. Für den Sommer hätte ich gerne ein hellblaues.

    - ein knieumspielendes Faltenrock in einer Knallfarbe. Muss ich noch finden. Wer Vorschläge hat, BITTE melden.

    - dieses Kleid aus der H&M Marni-Kollektion, ganz dringend
    http://backseatstylers.com/wp-content/uploads/2012/02/Marni-for-HM-Ad-Campaign.jpg

    Liebe Grüße!
    Mailis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mailis, dank dir ist meine Liste gerade noch länger geworden. Ich hatte mir ja geschworen, nie wieder morgens um acht bei H&M für eine Designerkollektion anzustehen. Aber für Marni muss ich wohl eine Ausnahme machen... P.S. Ein hellblaues Herrenhemd von Cos kann ich sehr empfehlen. Ich trag meins seit letztem Sommer ständig.

      Löschen
  3. Oha, diese Heels, der Lippenstift...MÜSSEN her, aber flott ;)!! Danke für den wunderbaren Ausblick in den Frühling.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne! Den Lippenstift trage ich seit Tagen ständig, auch zum Supermarkt, auch einfach bloß am Rechner. Er wirkt.

      Löschen
  4. 5,8 und 11 da würde ich auch am Liebsten sofort zuschlagen! Schöne Sachen hast du dir ausgesucht, Marlene!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Coole Zusammenstellung, gefällt uns richtig gut, vor allem der Lippenstift ist klasse, tolle Farbe und die Riemchensandalen von Closed müssen wir auch haben :) Neon ist toll!!!!
    Liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  6. Ach! Das Shirt! Der Lippenstift! Und die Neonsandalen! Ein Traum! Die kommen definitiv auf meinen Wunschzettel. Und Eyeliner ist ja sowieso ein Muss.
    Danke für die tolle Inspiration, den Hauch von Frühling und die Modefreude!

    AntwortenLöschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger